Zurück
Newsletter vom 27.09.2006, 10:58:30
Betreff: !!bitte beachten: Gewerkschaftstagung am 30.9. in Esslingen verschoben!

aus organisatorischen und terminlichen Gründen müssen wir die für den 30.9. in Esslingen geplante Tagung "Gewrkschaftliche Strategiebildung: Im Spannungsfeld von Globalisierung, Europäisierung und nationalstaatlicher Orientierung - Zwischen ArbeiterInnenvertretung, Neuen Sozialen Bewegungen und politischem System" leider absagen, da u.a. gleichzeitig in Frankfurt/Main ein bundesweites Treffen der Gewerkschaftslinken stattfindet. Auch wollen einige der vorgesehenen ReferentInnen verständlicherweise dorthin. Einige der geplanten Diskussionsthemen können wir dort einbringen.
Wir bitten hierfür um Verständnis und möchten schon jetzt darauf hinweisen, dass wir planen, uns im ersten Habjahr 2007 erneut mit der Thematik auseinandersetzen und eine Tagung hierzu zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Schlager

Zurück

Newsletter