Publikation Parteien- / Bewegungsgeschichte - Deutsche / Europäische Geschichte Broschüre «200 Jahre Friedrich Engels - Argumente eines Kritikers»

Die Broschüre zu unserer Ausstellung #EngelsArgumente ist nun erschienen und kann online angesehen und bestellt werden

Information

DGB/Jörg Munder

Die Broschüre zu unserer Ausstellung #EngelsArgumente ist nun erschienen. Mit einem Beitrag von Erhard Korn zum Leben des «jungen Engels», erstellt von Jörg Munder und Peter Schadt, unterstützt von der Rosa-Luxemburg-Stiftung Baden-Württemberg, der Stiftung Menschenwürde und Arbeitswelt und dem ver.di Bezirk Stuttgart. Erwähnt und zitiert werden Beiträge, Kritik und Berichte über die Ausstellung von Kontext:Wochenzeitung, Beobachter-News und vielen weiteren, die sich unter dem Hashtag #EngelsArgumente geäußert haben.

Es gibt sie hier zum Download und sie kann auch kostenlos bei uns bestellt werden. Die Wanderausstellung selbst mit ihren 12 Din A0-großen Tafeln ist ebenfalls buchbar.

Bestellungen der Ausstellungs-Broschüre an bawue[at]rosalux.org.
Ausleihe der Ausstellungs-Tafeln an stuttgart[at]dgb.de.